Zahnarztpraxis

Dr. Elke Jakob-Blens

--------------------------------------------------------------

Wir suchen ab sofort eine/r ZMF zur Unterstützung unseres Teams in Vollzeit/Teilzeit.


Wir sind eine kleine, aber feine Praxis im Kölner-Westen und bieten unseren Patienten seit über 20 Jahren vor allem eine persönliche, einfühlsame und umfassende Behandlung.

Unsere Praxis sucht Unterstützung im Bereich Empfang/Abrechnung:

Du bist der erste Kontakt mit unseren Patienten und repräsentierst damit uns und unsere Arbeit.

Du bist ein Organisationstalent und liebst es, tägliche Abläufe zu strukturieren, Termine zu planen, Ordnung in das Praxisleben zu bringen und dafür zu sorgen, das alles da ist und das alles läuft, was wir bei unserer Arbeit am Patienten nicht im Blick haben.

Du hältst uns den Rücken frei und schätzen dich daher umso mehr!

Dein Profil:

Unser Angebot:

Interesse geweckt? Dann schick uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen zu und wir vereinbaren einen Termin zum Kennenlernen.

Bis bald in Frechen-Königsdorf

Dr. Elke Jakob-Blens
Aachener Str. 534
50226 Frechen-Königsdorf

Bitte an folgende E-Mail


Impressum